Unser Team

Carolin Ziese

Carolin Ziese ist Pädagogin und Kulturanthropologin. Sie mag es mit ihrem Hund Kalli in der Natur zu sein, zu reisen und ist Yoga- und Podcastfan. An der Arbeit mit Jugendlichen gefällt ihr die Abwechslung, der Perspektivwechsel und beim ein oder anderen Problem Hilfestellung geben zu können.

Murat Güven

Murat Güven ist Sozialpädagoge. Seine Hobbies sind Fitness, im Chor singen und Reisen ans Meer. Er mag die Vielfalt der Kulturen in Osterholz-Scharmbeck und die Stadt im Allgemeinen. Er findet, dass die Arbeit mit Jugendlichen jung hält.

Yunus Cakar

Yunus Cakar ist Politikmanager und in Osterholz-Scharmbeck geboren und aufgewachsen. Er ist ein großer Formel 1 und Tennis-Fan und liebt alle Sportarten im Allgemeinen. An der Jugendarbeit schätzt er das Privileg, gemeinsam mit Jugendlichen zu lachen und sie in ihrer Entwicklung begleiten und unterstützen zu dürfen.

Juliane Eipur

Juliane Eipur ist Sozialarbeiterin BA. Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit Pferden, am Kickertisch oder genießt das Rauschen der Wellen an der Ostsee. An der Arbeit im Jugendhaus gefällt ihr das spontane Arbeiten mit den Jugendlichen und das Ausprobieren neuer Trends. Wichtig ist ihr auch, dass die Jugendlichen einen geschützten Raum haben, wo sie sich ausleben dürfen und auf ihre Bedürfnisse eingegangen wird.

Andree Schumacher (Schulsozialarbeit)

Andree Schumacher ist Sozialpädagoge.
Entspannung findet er im Garten, beim Arbeiten mit Holz und bei Bewegung und Aufenthalt in der Natur.
Ihm ist es wichtig, für alle Kinder und Jugendlichen positive Lern- und Lebensbedingungen zu schaffen und zu erhalten, so dass sie mit all ihren Stärken und auch Schwächen in unserer Gesellschaft ihren Platz finden und sich behaupten.